Group 11 Page 1 Group 17 comments Page 1 Desktop / Icon / E-Mail / Schwarz Page 1 Desktop / Icon / Häkchen / schwarz Desktop / Icon / Haken schwarz Icon kreisminus Desktop / Icon / Kreisplus schwarz Group 5 Line Copy Fill 1 Desktop / Icon / Pin / Schwarz Desktop / Icon / Mouseoverplus schwarz Group 8 Fill 1 Desktop / Icon / Pfeil / schwarz links Group Group Group Desktop / Icon / Linkauflistung / Schwarz Desktop / Symbol / Pfeil / links schwarz Desktop / Symbol / Pfeil / links schwarz Group Page 1 Plus Copy Group 10 Rectangle 8 Group Copy Desktop / Icon / schließen Kreuz / Schwarz Desktop / Icon / Mouse / Schwarz Page 1 Combined Shape Desktop / Uhr / Schwarz Page 1

#dieallesschreiner auf Sylt

8. Oktober 2018 | geschrieben von HolzLand Bunzel

#dieallesschreiner auf Sylt | HolzLand Bunzel in Marl und Hamm | Renovierung Terrasse

Hast du schon unsere neueste Referenz entdeckt? #dieallesscheiner aus Marl und Hamm haben es bis nach Sylt geschafft. Dort haben sie eine Terrasse für den Alten Gasthof Sylt geschreinert. Und die ist richtig gemütlich geworden. Aber wie verschlägt es uns nach Sylt – knapp 600 km weit weg von zu Hause? Das wollen wir euch verraten.

Terrassenrenovierung auf Sylt

Der Alte Gasthof Sylt ist ein beliebtes Ziel für Stammkunden als auch Touristen. Hier fühlt sich jeder wohl. Entspannung, Genuss und eine Prise Geschichte prägen den Stil des inseltypischen Friesenhauses. In diesem Jahr renovierten die neuen Inhaber das Baudenkmal. Das friesische Flair hoben die Architekten von Kitzig Interior Design hervor. Ungewöhnliche Akzente betonen das Charisma der Nordesee. Auch eine weitläufige Terrasse mit bequemen Loungemöbeln war Teil des Plans.

Als es an die Umsetzung ging, suchten die Gastronomen nach geeigneten Schreinern. Und was sollen wir sagen. Dass #dieallesschreiner wirklich alles schreinern, hat sich inzwischen herumgesprochen. Auf Empfehlung wurden wir für die Terrasse angefragt. Und natürlich überlegten unsere Profis nicht lange. Sie packten ihre Koffer und machten sich auf den Weg – mit Sack und Pack und Bangkirai-Dielen.

Vor Ort machten sie sich sofort an die Arbeit. Und fertigten die urgemütliche und zugleich moderne Oase. Ein neuer Wohlfühlort für alle Sylter und Sylt Liebhaber.

#dieallesschreiner auf Sylt | HolzLand Bunzel in Marl und Hamm | Renovierung Terrasse | Vorher
#dieallesschreiner auf Sylt | HolzLand Bunzel in Marl und Hamm | Renovierung Terrasse | Prozess

#dieallesschreiner fassen zusammen

Mit all unserer Arbeit möchten wir die Menschen, die sich an uns wenden, glücklich machen. Ihnen ermöglichen, was sie sich vorgestellt und gewünscht haben. Und das haben #dieallesschreiner hier wieder einmal geschafft. Eigentümer, Architekt, Mitarbeiter und Gäste freuen sich über die Terrasse. Die Umsetzung hat alle überzeugt.

Und auch unsere Profis sind sichtlich zufrieden: „Das war mal was anderes. Fast wie im Urlaub“, erzählt einer der Schreiner. „Jeden Kilometer war’s wert.“ Wir sind froh, dass sie bei all diese Euphorie wieder zurückgekommen sind. Für das nächste Abenteuer stehen sie aber schon bereit. „Jederzeit wieder!“, bestätigt ein Profi. „Ob hier vor Ort oder mal woanders. Entscheidend ist für uns, dass wir tun was wir lieben: werkeln und damit neues schaffen. Der Kunde ist zufrieden. Was gibt es schöneres?!“

Die Seeluft tat allen gut! Und wir freuen uns auf neue Projekte … wohin mag’s wohl als nächstes gehen?

#dieallesschreiner auf Sylt | HolzLand Bunzel in Marl und Hamm | Renovierung Terrasse | fertiggestellt

Mehr Infos zur Renovierung gibt’s unter unseren Referenzen. Hier erfährst du alles zu der Umsetzung und den verwendeten Materialien. Und wenn du dich wie wir in die Terrasse verliebt hast, gib uns Bescheid! #dieallesschreiner zaubern auch dir gerne Zur eine solche Wohlfühloase.

Ähnliche Beiträge