Group 11 Page 1 Group 17 comments Page 1 Desktop / Icon / E-Mail / Schwarz Page 1 Desktop / Icon / Häkchen / schwarz Desktop / Icon / Haken schwarz Icon kreisminus Desktop / Icon / Kreisplus schwarz Group 5 Line Copy Fill 1 Desktop / Icon / Pin / Schwarz Desktop / Icon / Mouseoverplus schwarz Group 8 Fill 1 Desktop / Icon / Pfeil / schwarz links Group Group Group Desktop / Icon / Linkauflistung / Schwarz Desktop / Symbol / Pfeil / links schwarz Desktop / Symbol / Pfeil / links schwarz Group Page 1 Plus Copy Group 10 Rectangle 8 Group Copy Desktop / Icon / schließen Kreuz / Schwarz Desktop / Icon / Mouse / Schwarz Page 1 Combined Shape Desktop / Uhr / Schwarz Page 1

Online-Seminare für Selbermacher

 

Schau dir in unseren kostenlosen On-Demand-Workshops an, wie du zum Selbermacher wirst.

 

Zu den Online-Seminaren

So wird bei unseren Seminaren gehämmert, geschraubt und gebaut.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Parkett Star 2024 für uns als Ausbildungsbetrieb | HolzLand Bunzel in Marl und Hamm
Mehr lesen

Parkett Star 2024: Wir überzeugen als vorbildlicher ...

13. Februar 2024 | geschrieben von HolzLand Bunzel

Anführungsstriche

Wir haben ein 32 Jahre altes Haus und müssen einiges machen. Ich habe auf Entscheidungshilfe bei diesem Seminar gehofft. Jetzt weiß ich mehr über die verschiedenen Möglichkeiten und kann unser Umbau-Projekt angehen. Im nächsten Frühjahr wird es losgehen!

Horst Gerber, Herten
Anführungsstriche

Ich habe vor, gemeinsam mit meinem Nachbarn einen Holzzaun zu bauen. Da kam mir dieses Seminar natürlich sehr gelegen. Das Ganze war rundum anschaulich.

Dietmar Weinhardt, Herten
Anführungsstriche

Ich möchte unsere Terrasse ein wenig abschirmen. Der Sichtschutz soll auf jeden Fall natürlich aussehen. Ich habe hier einen prima Überblick bekommen.

Klaus Gorlt, Marl
Anführungsstriche

Wir bauen gerade ein Haus, und ich möchte so viel wie möglich selbst machen. Was die Türen angeht, kann ich’s mir schon mal gut vorstellen.

Tobias Köntje, Recklinghausen
Anführungsstriche

Ich habe früher viel im Fliesenbereich gearbeitet und bin jetzt als Rentner daran interessiert, auch andere Dinge kennen zu lernen. Bei diesem Seminar wollte ich erste Eindrücke gewinnen und mich schlau machen. Der Vormittag war sehr informativ und alles wurde ausführlich erklärt.

Heinz Budde, Waltrop
Anführungsstriche

Wir möchten gern einen Lamellenzaun aus WPC bauen. Dazu hatten wir natürlich noch jede Menge Fragen – die wir aber im Rahmen des Seminars klären konnten. Jetzt kann’s losgehen!

Irmhild und Wolfgang Eming, Herten
Anführungsstriche

Ich habe in meinem Altbau Stahlzargen von 1967, die noch ganz anders genormt waren. Heute habe ich erfahren, wie ich auch hier die Bänder austauschen kann.

Heinz-Jürgen Köhler, Recklinghausen