Group 11 Page 1 Group 17 comments Page 1 Desktop / Icon / E-Mail / Schwarz Page 1 Desktop / Icon / Häkchen / schwarz Desktop / Icon / Haken schwarz Icon kreisminus Desktop / Icon / Kreisplus schwarz Group 5 Line Copy Fill 1 Desktop / Icon / Pin / Schwarz Desktop / Icon / Mouseoverplus schwarz Group 8 Fill 1 Desktop / Icon / Pfeil / schwarz links Group Group Group Desktop / Icon / Linkauflistung / Schwarz Desktop / Symbol / Pfeil / links schwarz Desktop / Symbol / Pfeil / links schwarz Group Page 1 Plus Copy Group 10 Rectangle 8 Group Copy Desktop / Icon / schließen Kreuz / Schwarz Desktop / Icon / Mouse / Schwarz Page 1 Combined Shape Desktop / Uhr / Schwarz Page 1

Renovieren mit dem Rundum-sorglos-Paket

7. Dezember 2020 | geschrieben von HolzLand Bunzel

Renovieren mit dem Rundum-sorglos-Paket | HolzLand Bunzel in Marl und Hamm

Die Kinder sind aus dem Haus – und du möchtest deine vier Wände endlich wieder zu deinen eigenen machen? Dann nutz die Zeit zu Hause und hol dir #dieallesschreiner mit unserem Rundum-sorglos-Paket zu Hilfe! Wir wissen, wie das Renovieren schnell und einfach klappt. Was jetzt zu deinen Ansprüchen passt. Und auf was du achten musst. Gerne übernehmen wir dabei jeden der Schritte für dich!

#dieallesschreiner und dein Rundum-sorglos-Paket

Jahrzehntelange Erfahrung und das nötige Feingefühl machen uns zu deinem perfekten Partner in Sache Renovierung. Dabei haben wir einen bewährten Fahrplan, der den Grundstein für all unsere Projekte legt: In 4 Schritten begleiten wir dich! Und bieten dir so dein Rundum-sorglos-Paket. Natürlich entscheidest du, was du möchtest. Alles andere übernehmen aber gerne #dieallesschreiner für dich. Damit du dich einfach mal zurücklehnen kannst. Du wirst sehen: Mit HolzLand Bunzel kann Renovieren ganz einfach sein – so wie’s dir gefällt. Heb dir deine Energie lieber für die Freude über das Ergebnis auf!

Schritt 1: Die Beratung

Im ersten Schritt steht selbstverständlich die Beratung im Fokus. Sicher hast du schon ein paar Ideen. Aber wie lassen sie sicher miteinander kombinieren? Und was macht Sinn? Wie wir deine Pläne in die Tat umsetzten – und zwar so, dass du auch wirklich etwas davon hast – wissen #dieallesschreiner. Sie haben tolle Tipps, das professionelle Know-how und auch immer einen Vorschlag auf Lager. Selbst wenn du noch gar nicht weißt, was du eigentlich willst. Ob’s dir nun um neue Türen oder Böden, eine schicke Arbeitsplatte oder den gesamte Umbau der Küche geht – wir kennen uns aus und beraten dich rundum. Und zur Info: Nur, weil wir etwas nicht in der Ausstellung haben, heißt es nicht, dass wir uns nicht trotzdem damit auskennen. Hast du zum Beispiel deine Fenster im Visier? Auch in diesem Bereich kannst du unsere Fachberater zu Rate ziehen. Sie geben gerne Ihren Senf dazu und organisieren alles Weitere. Damit ersparst du dir die Rennerei und hast einen Ansprechpartner für alles – das Ergebnis: ein echtes Rundum-sorglos-Paket.

Schritt 2: Der Check vor Ort

Sind die Pläne im Groben geschmiedet, fahren wir dann zu dir raus. Und nehmen die Gegebenheiten vor Ort nochmal unter die Lupe. Denn für den Feinschliff berücksichtigen wir das ganze Drum-Herum, die Mauern, die Leitungen, die Zufahrtswege, die alten Böden und Türen – und checken, was noch alles zu tun ist. So gibt es im Nachhinein keine bösen Überraschungen. Nach der Besichtigung vor Ort sagen wir dir dann abschließend, welche Produkte Sinn machen. Und welche Serviceleistungen wir an welcher Stelle sehen. #dieallesschreiner haben das Renovieren im Blut und geben dir auf diesem Weg einen Rundum-Überblick.

#dieallesschreiner organisieren den Installateur | HolzLand Bunzel in Marl und Hamm

Schritt 3: Die Organisation

Nach dem Check vor Ort, wissen wir, was alles ansteht. Nun drücken wir dir aber nicht einfach die Liste an To-dos in die Hand – nein, wir erledigen die Dinge einfach selbst. Abgesehen von dem Go, das du uns gibst, bekommst du von all der Organisation also gar nichts mit. In diesem dritten Schritt holen wir alle angrenzenden Gewerbe mit ins Boot: zum Beispiel den Elektriker, Maler, Installateur – und gegebenenfalls auch den Maurer, falls Wanddurchbrüche nötig sind. Kennst du den Renovierungs-Stress, von dem andere erzählen – und das schon bevor es überhaupt losgeht? Mit HolzLand Bunzel hast du den garantiert nicht. Entscheidungen treffen, klar. Die Arbeit selbst – ob organisatorisch oder handwerklich – übernehmen dann aber #dieallesschreiner.

#dieallesschreiner organisieren den Maler | HolzLand Bunzel in Marl und Hamm
#dieallesschreiner organisieren den Elektriker | HolzLand Bunzel in Marl und Hamm

Schritt 4: Das Renovieren

So und dann geht’s ans Renovieren. Sobald der finale Plan steht und du die Angebote angenommen hast, kümmern wir uns persönlich um den zeitlichen Ablauf. Du fragst dich, was das alles umfasst? Na, alles! Wir demontieren und entsorgen alte Bestandteile, kümmern uns um Mauerdurchbrüche, terminieren den Maler, verlegen die Böden und bauen die Türen ein. Was auch immer im Speziellen bei dir ansteht – wir machen mit Sicherheit auch das!
Nun bleibt nur noch die Frage, was du während der ganzen Zeit machst. Denn auf der Baustelle brauchen wir dich nicht. Neste dich also ruhig bei deinen Kindern ein – und lass dich von ihnen bekümmern. Das war ja lange genug umgekehrt. 😉

Hört sich gut an? Dann melde dich bei uns, komm vorbei oder mach bequem einen persönlichen Termin über unser Tool aus! Bei HolzLand Bunzel geht’s mit Abstand mit der besten Beratung los und endet erst, wenn du rundum zufrieden bist.

Für Profikunden Pfeil nach unten HolzLand Bunzel in Marl und Hamm
Ähnliche Beiträge
Schreibe einen Kommentar